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| regeln:spielmechaniken_und_fortschritt [18/02/2024 18:37] – Andreas Grzybowski | regeln:spielmechaniken_und_fortschritt [24/02/2024 14:07] (aktuell) – Andreas Grzybowski | ||
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| Zeile 23: | Zeile 23: | ||
| Beispiel für Attributspunktevergabe beim Levelaufstieg: | Beispiel für Attributspunktevergabe beim Levelaufstieg: | ||
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| Level 1: Stärke 12, Geschicklichkeit 15, Konstitution 10 | Level 1: Stärke 12, Geschicklichkeit 15, Konstitution 10 | ||
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| Einige Rassen oder Völker haben besondere Bonusattribute. Beispiel: | Einige Rassen oder Völker haben besondere Bonusattribute. Beispiel: | ||
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| Elf: Bonus +2 auf Geschicklichkeit | Elf: Bonus +2 auf Geschicklichkeit | ||
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| Bei Proben und Fallen wird ein 1w20 geworfen und der Attributsbonus addiert. Beispiel: | Bei Proben und Fallen wird ein 1w20 geworfen und der Attributsbonus addiert. Beispiel: | ||
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| Explosive Feldfrüchte (Probe: 1w20 + Geschicklichkeitbonus) | Explosive Feldfrüchte (Probe: 1w20 + Geschicklichkeitbonus) | ||
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| In Kämpfen wird ein 1w20 geworfen und der Kampfbonus addiert. Beispiel: | In Kämpfen wird ein 1w20 geworfen und der Kampfbonus addiert. Beispiel: | ||
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| Kampf mit Banditen (Wurf: 1w20 + Angriffsbonus) | Kampf mit Banditen (Wurf: 1w20 + Angriffsbonus) | ||